Gästebuch

Eure Meinung ist uns wichtig

Rusu Top Schreinermontage GmbH

Unser Event "Das kleine Brauseminar" im Januar 2020 war sehr abwechlungsreich, der Lerneffekt und das Entertainment waren sehr gut, das Essen hat uns geschmeckt und die Seminarführerin hat sich an uns angepasst, war freundlich und kompetent. Wir empfehlen weiter.

Softsite AG

Wir haben das Kleine Brauseminar am 06.12.2019 anlässlich unseres jährlichen Weihnachtsessen gebucht. Dabei waren auch unsere Deutschen Kollegen aus Berlin. Es hat allen sehr gut gefallen. Unser Seminarleiter Michi hat uns die Braukunst mit seiner kompetenten und erfrischenden Art super vermittelt. Der Wechsel zwischen Essen und Braukunst war ideal. Wir empfehlen Euch gerne weiter.

Corti Peter AG

Unser Budget-Seminar vom 9.11.2019 war durchwegs ein gelungener Anlass. Von der Beratung über Angebot, Speisen und Bier - und natürlich dem Seminarleiter Michael - hat für uns alles gepasst. Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen!

Omny Ray AG

Unser kleines Brauseminar vom 27.09.2019 mit unserer Seminarleiterin Therese war unser "Anlass des Jahres". Die Infos wurden locker und flüssig vermittelt. Es war unterhaltsam aber dennoch lehrreich. Die Struktur des Seminars war super. Es war nicht nur ein Event bei dem man zuhören musste, sondern zwischendurch auch Zeit hatte zu plaudern und den Abend zu geniessen.

Swiss Life AG

Unser "Grosses Brauseminar" war spitze! Danke vielmals für den tollen Abend - es hat uns riesig Spass gemacht! Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen!!