Gästebuch

Eure Meinung ist uns wichtig

Tecan Group

Wir haben das kleine Brauseminar (31.01.2019) gebucht. Unser Seminarleiter (Thomas) war sehr begeisternd und durch seine lockere Art hat er uns einiges Neues zum Thema Bier nähergebracht. Das Essen war sehr gut und das Bier natürlich auch. Kosten/Nutzen hält sich im Rahmen. Unser Gesamteindruck ist auf jeden Fall sehr positiv.

Feusi AG

"Der ideale Firmenanlass, lustig und kurzweilig mit köstlichen Bieren". Wir empfehlen auch sehr gerne weiter!

Bayer Schweiz AG

Unser kleines Brauseminar am 24.01.2019 war wirklich spitze! Das gesamte Team allenvoran der Seminarleiterin (Tamara ;)) hat einen erstklassigen Job gemacht. Wir empfehlen diesen Event auf jeden Fall weiter!!!

BG Ingenieure und Berater AG

Unser kompaktes Brauseminar vom 12.10.2018 war wirklich SPITZE! Von vorne bis hinten hat alles super geklappt und wir waren sehr sehr zufrieden. Gerne empfehlen wir euch weiter!

Bildungsdirektion Kanton Zürich

Unser kompaktes Brauseminar (06.07.2018) war unser "Anlass des Jahres". Unsere Seminarleiterin hat uns durch einen sehr informativen und stimmungsvollen Abend geführt. Das Essen war sehr gut und das Bier schmeckt einfach toll. Unser Gesamteindruck: sehr gut! Weiter so!