Gästebuch

Eure Meinung ist uns wichtig

Ausbildungszentrum Andelfingen

Kleines Brauseminar (31.3.2017):
Es war ein gelungener Anlass. Die Kombination Essen und Führung ist sehr gut. Die Führung war wirklich toll und das Essen, bis auf die Suppe, war genau nach unserem Geschmack. Die Bedienung und der Seminarleiter waren stets freundlich und sehr zuvorkommend.

BMW Schweiz AG

Unser kleines Brauseminar (05.05.2017) war spitze! Beim Essen könnte man noch etwas nachlegen, aber alles andere war sehr sehr gut: das Bier schmeckt toll, der Service ist sehr aufmerksam - Kosten/Nutzen auf jeden Fall voll erfüllt!

Polterabend Florian

Wir buchten ein kompaktes Brauseminar (06.05.2017) - als Polterabend sehr zu empfehlen. Stimmung, Essen, Entertainment alles tiptop.

WB Bürgin AG

Unser kompaktes Brauseminar (12.5.2018) war spitze! Wir sind rundum zufrieden, einzig das Dessert war nicht bei allen Teilnehmern unbedingt "der Hit". Aber auf jeden Fall empfehlen wir Sie sehr gerne weiter!!

VSHN AG

Das kompakte Brauseminar (13.05.2017) war der "Anlass des Jahres". Schon bei der Buchung klappte bereits (fas)t alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unser Seminarleiter war top, und der Lerneffekt dadurch ebenso. Gastronomisch gesehen gibt es auch keine Kritikpunkte. Sehr gerne empfehlen wir euch weiter!